Sofie's Welt

Archiv

Heute gehts mir besonders bescheiden, ich werde irgendwie von allen Leuten, die MIR wichtig sind geschnitten und gemieden. Keiner redet mit mir. Keiner will so wirklich etwas sagen, was ich falsch gemacht habe. Und wenn ich mit Verbesserungsvorschl?gen um die Ecke komme, werde ich nicht f?r voll genommen. Mein ganzes Leben ist im Moment wirklich bescheiden und ich denke langsam wirklich daran ihm ein Ende zu setzen, weil ich wohl wirklich nicht mehr auf dieser Welt gebraucht werde. Ich werde nur missbraucht, aber nicht gebraucht. Und dabei bin ich doch nicht so schwierig.
Helf mir bitte. Egal wer diesen Hilfeschrei dort draussen h?rt. Ich kann so nicht weiterleben, ich will so nicht weiter leben. Es w?re doch besser w?re ich nicht mehr hier. Und auf meiner Beerdigung darf niemand um mich weinen, denn alle wissen das ich jetzt endlich dort bin wo ich immer hin wollte. Keiner darf schwarz tragen, denn es ist ein Fest f?r euch. Ihr seid es die mich soweit gebracht haben. Danke euch.

1 Kommentar 13.9.05 16:11, kommentieren

Versöhnung?!

Endlich ist alles zwischen J. und mir gekl?rt, er sagte, er hasst mich. Aber so schlimm kann es gar nicht sein, denn er hasst nur meine negativen Eigenschaften (z.b. dass ich andauernd von Suizid rede & er nicht die richtige Person daf?r ist; dass ich ihn des?fteren runtergezogen & gestichelt habe), aber er mag es dass ich lieb, nett und humorvoll bin. Nach dem Gespr?ch hat er mir gesagt, dass ich aufpassen soll, wenn es mir mit meiner Familie schlecht geht.
Why?!
Macht er sich Sorgen um mich?!
Dann stimmt es wohl, was S. sagte, dass Liebe und Hass nah beieinander liegen, vielleicht macht sich J. doch Sorgen um mich. Er ist jedenfalls "etwas" ausgerastet als ich ihm gesagt habe, dass ich ihm nur all das erz?hlt habe, weil ich ihm vertraue und weil ich auch gedacht habe, dass er mir in gewisser Weise helfen kann. Ich wei? nicht, vieleicht will er es sich nicht zugestehen, dass er err?tet o. dass er mir helfen kann.
Also kein Traummann mehr in Aussicht, vielleicht bald - jetzt im Moment tu ich mich eh damit etwas schwer, irgendwie h?nge ich immer noch an ihm, aber naja ich kann ihn halt nicht umstimmen, dass er mich wieder zur?cknimmt. Warum nur? Ich vermisse ihn doch, auch wenn das zwischen uns keine lange aber daf?r intensive Beziehung war.
Wenn ?berall um dich rumgeturtelt wird und du das ganze Jahr immer solo warst, dann kommt man sich auch komisch vor, als ob man nicht mehr zur Gesellschaft geh?rt, ich m?chte doch auch nur geliebt werden. Jemanden haben, der mich in den Arm nimmt und mich tr?stet wenn ich traurig bin. Der mir all diese Gedanken aus dem Kopf nimmt und keine neuen entstehen l?sst. Ich m?chte nicht mehr au?en vor sein, sondern mittendrin.

1 Kommentar 16.9.05 23:11, kommentieren

I love this gif

16.9.05 23:18, kommentieren

New Hairstyle

Tja, irgendwie wollen meine Haare [auf dem Kopf] nicht so wie ich es will. Und es muss schnellstens eine neue Frisur her.....? Mmmh.

24.9.05 20:42, kommentieren

Heute rockt der Titel "Topmodel" von den Massiven T?nen meinen imagin?ren MP3-Player. Haha, ich habe ja bald Geburtstag. Am 3.10.! Und dann w?nsche ich mir dieses Lied.

Hey s??e schmei? das M?sli weg
leg das Volkornbrot und das Gem?se weg
Ey s??e wie du f?hlst dich fett?
Nimm den lolli in den mund schau wie s?? er schmeckt
Sag mir willst du aussehen wie ein B?gelbrett
wie die auf dem Laufsteg mir wird ?bel schlecht
Ich ?bergeb mich du bist nicht d?nn und kretig
du bist mein Topmodel
deine bauch Beine Po
Sind geil und stylish und schau deine Bobs sind weich und weiblich
nein ich schleim nicht ich begreifs
nicht warum bist du nur auf Heidi neidisch?
Nein ich will keine Cambell
ich will dich und deine Schenkel wer ist Heidi Klum?
Ihre zeit ist um du hast keinen grund also sei nicht dumm
[Quelle: Lyrix.at]

Jay's Lieblingswort heute war: Primitiv. Er hat zu allem primitiv gesagt, auch Heidi Klum und Kate Moss waren primitiv. Naja. Irgendwie hat er bei Heidi Klum auch recht, die ist wirklich primitiv. Und ein bisschen dumm, das neue deutsche Fr?uleinwunder. Haha. Ich k?nnte mich totlachen.
Ich k?nnte mich auch manchmal ?ber diese kleinen Wannabe-Topmodels aus I. Die sich im Bus ?ber dich lustig machen, weil man selbst nicht die teueren Miss Sixty Jeans anhat und nicht so aussieht wie der Abklatsch von Paris Hilton. Aber dar?ber habe ich mich ja schon mal ausgelassen. Und warum finden eigentlich alle M?dchen, die zu doof sind AUTOBAHN zu schreiben Paris H. gut? Weil sie durch sie lernen, wie man trotz Doofheit, Nichtvorhandenseins des Schulabschlusses und Wasserstoffperoxidblondierten Haaren Kohle ohne Ende machen kann. Sagen wir mal 142 Mio. $! Und ihr komischer Paris hat dann noch 4 Mrd. zum ausgeben, obwohl Paris I wird das Geld schon gut durch bringen. Ich ?brigens auch.
Und wie wird das Kind von ihnen hei?en Paris III oder Junior. Nennt das Kind doch Versailles!

1 Kommentar 27.9.05 16:01, kommentieren