Sofie's Welt

Archiv

heute hätte ich auch mal ruhig im bett bleiben können, zwar ist mein schatz mich heute besuchen gekommen (schreibt man des so...?!), aber in der stadt musste ja mal wieder HAMER einem drohen. mit schlägen.
"ey, wennu mir nicht die xbox wieder gibst, schlag ich dich und deine angebliche freundin zusammen".
ja und jetzt weiß ich auch das SCHÖNEIS irgendeinen shit über mich verzapft, ich würde mit meinem nachbarn poppen, nein danke. mädel kauf dir nen fernseher...... du hast zu viel fantasie.
jetzt stehen die obengenannten leute natürlich wieder vor meiner haustür und klingeln. hallo. ich mach euch nicht auf.....naja. vielleicht lesen das mal die arbeitgeber, bzw. das arbeitsamt.
ja ihr.
lesen!!!!!
naja sonst gehts mir eigentlich solala. auch wenn mir mal mein leben schwer gemacht wird, noch schlimmer kann es nicht werden, daran glaub ich. mmmh. denke mal dass selbst wenn ich mein abitur schaffe, das arbeitsamt rummeckert. muss ich für immer in iserlohn bleiben? nein. wenn ich darf, gehe ich auch nach der schule von hier weg. nach düsseldorf. ja, deg metrostars. haha. nichts gegen die iserlohn roosters, aber dann habe ich wenigstens einen verein, der mich nicht verlässt.
ich versuche jetzt öfters hier zu sein, und weiterhin über meine komischen erlebnisse mit dem arbeitsamt zu schreiben, damit auch die welt da draussen, die wohl immer noch zu heil ist, auch mal von dem kleinen schicksal der kleinen sofie weiß.

30.1.07 18:21, kommentieren

nobody knows

nobody knows.....

irgendwie beschreibt dieser song von pink mein gefühlsleben, keiner weiß wie es mir geht, ich sags ja auch keinem. ich würde gerne ausbrechen, aber so leicht ist das ja nicht.

erstmal muss ich 12 kg abnehmen, wurde ja heute morgen um 9 uhr aus dem bett geschmissen, mit der ansage, doch mal abzunehmen.

werde ich wenn ich abgenommen habe, wieder ernstgenommen?
wieso muss ich immer so viele opfer bringen, wenn ich irgendwas will. ja, gut, 12 kg sind ja nichts. wenn die runter sind, wiege ich ja 63kg und habe hoffentlich wieder konfektionsgröße 38/40. komm mir ja selbst vor wie ein kleiner baby-elefant. geh ja immer schon in der elefanten-abteilung einkaufen. haha.

hab heute HP in der sparkasse gesehen, und mich mal wieder nicht getraut ihm "hallo" zu sagen, weil seine chantalle dabei war (codename: chantalle^^). ich dummerchen komme wahrscheinlich eh nicht mit ihm ins gespräch, weil ich ja keine silikonbrüste habe. gut ich lass mich jetzt nicht auf meine brüste reduzieren, nein.

31.1.07 22:31, kommentieren