Sofie's Welt

nach soooo langer myblog-abstinenz schreibe ich jetzt auch mal wieder was, mein kampf mit der arge und dem arbeitsamt ist jetzt vorbei habe jetzt iwie wieder einen job.
hoffentlich werden die von der arge jetzt nicht wieder rummeckern//
naja.
nachdem ich denen ca. 5 emails geschrieben habe und nun doch mal mit der hiesigen presse gedroht habe, haben die irgendwie was für mich auf die beine gestellt. und ich habe auch iwie keinen bammel mehr da anzurufen. immer gute miene zum bösen spiel.
naja, wenn sich irgendwer für dieses thema interessiert, soll er sich melden und einen kommentar schreiben, dann werde ich die geschichte wirklich mal aufschreiben.^^

1.12.06 15:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen