Sofie's Welt

Habe ja in diversen Foren meinen "Wo kaufst du ein?"-Thread eröffnet und musste wider Erwarten feststellen, dass wirklich 90% der User noch nie ein Buch in die Hand genommen haben bzw. freiwillig gelesen haben.
Da waren dann Ausflüchte wie: "Ich muss schon in der Schule soviel lesen, wieso sollte ich dann auch in der Freizeit lesen" oder "Ich hasse lesen" [<- Userin gab aber an Studentin zu sein // vielleicht falsche Userangabe]. Andere meinten ich lese nur Modezeitschriften, das bildet dann auch. Und wiederum andere meinten, es reiche vollkommen aus, sich mit den Eltern über das aktuelle Zeitgeschehen zu unterhalten.
Irgendwie haben da welche den Schuss nicht gehört, wollen dann aber den bestbezahltesten Job haben und können noch nicht mal ein Buch, dass mehr Seiten als ihr Lieblingspixiebuch hat, lesen bzw. durchhalten.
Nene, die Jugend.

18.6.06 12:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen