Sofie's Welt

heute hätte ich auch mal ruhig im bett bleiben können, zwar ist mein schatz mich heute besuchen gekommen (schreibt man des so...?!), aber in der stadt musste ja mal wieder HAMER einem drohen. mit schlägen.
"ey, wennu mir nicht die xbox wieder gibst, schlag ich dich und deine angebliche freundin zusammen".
ja und jetzt weiß ich auch das SCHÖNEIS irgendeinen shit über mich verzapft, ich würde mit meinem nachbarn poppen, nein danke. mädel kauf dir nen fernseher...... du hast zu viel fantasie.
jetzt stehen die obengenannten leute natürlich wieder vor meiner haustür und klingeln. hallo. ich mach euch nicht auf.....naja. vielleicht lesen das mal die arbeitgeber, bzw. das arbeitsamt.
ja ihr.
lesen!!!!!
naja sonst gehts mir eigentlich solala. auch wenn mir mal mein leben schwer gemacht wird, noch schlimmer kann es nicht werden, daran glaub ich. mmmh. denke mal dass selbst wenn ich mein abitur schaffe, das arbeitsamt rummeckert. muss ich für immer in iserlohn bleiben? nein. wenn ich darf, gehe ich auch nach der schule von hier weg. nach düsseldorf. ja, deg metrostars. haha. nichts gegen die iserlohn roosters, aber dann habe ich wenigstens einen verein, der mich nicht verlässt.
ich versuche jetzt öfters hier zu sein, und weiterhin über meine komischen erlebnisse mit dem arbeitsamt zu schreiben, damit auch die welt da draussen, die wohl immer noch zu heil ist, auch mal von dem kleinen schicksal der kleinen sofie weiß.

30.1.07 18:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen