Sofie's Welt

nobody knows

nobody knows.....

irgendwie beschreibt dieser song von pink mein gefühlsleben, keiner weiß wie es mir geht, ich sags ja auch keinem. ich würde gerne ausbrechen, aber so leicht ist das ja nicht.

erstmal muss ich 12 kg abnehmen, wurde ja heute morgen um 9 uhr aus dem bett geschmissen, mit der ansage, doch mal abzunehmen.

werde ich wenn ich abgenommen habe, wieder ernstgenommen?
wieso muss ich immer so viele opfer bringen, wenn ich irgendwas will. ja, gut, 12 kg sind ja nichts. wenn die runter sind, wiege ich ja 63kg und habe hoffentlich wieder konfektionsgröße 38/40. komm mir ja selbst vor wie ein kleiner baby-elefant. geh ja immer schon in der elefanten-abteilung einkaufen. haha.

hab heute HP in der sparkasse gesehen, und mich mal wieder nicht getraut ihm "hallo" zu sagen, weil seine chantalle dabei war (codename: chantalle^^). ich dummerchen komme wahrscheinlich eh nicht mit ihm ins gespräch, weil ich ja keine silikonbrüste habe. gut ich lass mich jetzt nicht auf meine brüste reduzieren, nein.

31.1.07 22:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen